Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Echenbrunn: Motorradfahrer wird während der Fahrt bewusstlos

Aufgrund plötzlicher Ohnmacht kam am 02.04.2020, gegen 14.30 Uhr, ein 63-Jähriger im Gundelfinger Stadtteil Echenbrunn mit seinem Motorrad zu Fall.
Der 63-Jährige war auf der Lauinger Straße stadteinwärts gefahren und verlor auf Höhe der Einmündung zur Kaspar-von-Westenach-Straße aus bisher unbekannter Ursache das Bewusstsein. Sein Kraftrad stieß gegen einen Randstein, wonach der 63-Jährige alleinbeteiligt auf die Straße stürzte. Er wurde per Krankenwagen mit leichten Verletzungen in das Günzburger Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Weil aus diesem Benzin ausgelaufen war, rückte die Feuerwehr Gundelfingen mit sechs Einsatzkräften zum Unfallort aus, um ausgelaufene Betriebsmittel abzubinden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.