Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Junger Mofafahrer bei Unfall mit Pkw verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Mofafahrer ist es am gestrigen Donnerstagnachmittag, den 02.04.2020, in Buttenwiesen gekommen.
Gegen 16.00 Uhr wollte ein 15-Jähriger mit seinem Mofa von der untergeordneten Unterthürheimer Straße auf die Wertinger Straße ausfahren. Dabei nahm er einer 53-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt. Bei der Kollision der Fahrzeuge prallte der 15-Jährige gegen die Windschutzscheibe des Pkws der 53-Jährigen. Er wurde mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung in das Wertinger Krankenhaus eingeliefert. Der bei dem Verkehrsunfall verursachte Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.