Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Überholer kollidiert mit abbiegendem Pkw
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Überholer kollidiert mit abbiegendem Pkw

Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am 02.04.2020, gegen 10.00 Uhr, bei Gundelfingen ereignet hatte.
Die 52-Jährige war mit ihrem Dacia auf der Günzburger Straße in Richtung Offinger Straße unterwegs. Ein nachfolgender 60-jähriger Volkswagenfahrer überholte die Frau, die just in diesem Moment nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Personenkraftwagen. Die leichtverletzte 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 5.500 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat