Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Überholer kollidiert mit abbiegendem Pkw

Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am 02.04.2020, gegen 10.00 Uhr, bei Gundelfingen ereignet hatte.
Die 52-Jährige war mit ihrem Dacia auf der Günzburger Straße in Richtung Offinger Straße unterwegs. Ein nachfolgender 60-jähriger Volkswagenfahrer überholte die Frau, die just in diesem Moment nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Personenkraftwagen. Die leichtverletzte 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.