Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Kollision beim Abbiegen

Zwei Fahrzeuge stießen am 02.04.2020 in Bubesheim zusammen. Verletzte gab es dabei nicht zu beklagen.
Gestern Vormittag bog ein 84-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Prälat-Kaiser-Straße – Schillerstraße – Gartenstraße von der Prälat-Kaiser-Straße kommend nach links in die Schillerstraße ein. Da er in zu engem Bogen abgebogen war, kam er in der Schillerstraße auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, welcher von einer 21-Jährigen gefahren wurde. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.