Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit in Zahnarztpraxis führt zu Anzeigen zweier Patienten

Am 02.04.2020, gegen 11.30 Uhr, kam es in einer Zahnarztpraxis in Senden zu einer Beleidigung und einem Hausfriedensbruch durch zwei 29-jährige Patienten.
Die beiden Patienten wollten aufgrund der aktuellen Lage nicht einsehen, dass sie Termine nur telefonisch vereinbaren können und wurden gegenüber der Arzthelferin ausfallend und beleidigend. Zudem verließen sie, trotzt mehrfacher Aufforderung durch die Arzthelferin, die Arztpraxis erst beim Eintreffen der Polizeistreife. Die beiden 29-Jährigen erwarten nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.