Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/Reutti: 30-Jähriger belästigt seine Ex-Freundin

Eine 27-jährige Neu-Ulmerin erstattete bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm Anzeige gegen ihren Ex-Freund, da dieser sie seit mehreren Monaten per Whatsapp und mit Anrufen belästigt.
Zudem versucht er sie immer wieder vor ihrer Wohnung zu kontaktieren. Letzten Dienstag, am 31.03.2020, kam es bei so einem Aufeinandertreffen zu einer verbalen Auseinandersetzung, in dessen Rahmen der 30-jährige Neu-Ulmer gegenüber seiner Ex-Freundin auch handgreiflich wurde. Dem Neu-Ulmer wurde ein Kontaktverbot ausgesprochen und gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.