Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Thannhausen und Krumbach

Zwei jeweils geparkte Fahrzeuge wurden am 02.04.2020 von unbekannten Fahrzeugführern angefahren und beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen streifte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit einem dunklen BMW ein geparktes Fahrzeug. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, gegen 09.50 Uhr. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Ebenfalls gestern, zwischen 07.30 Uhr und 14.30 Uhr, war ein Pkw am Fahrbahnrand in der Dr.-Schlögl-Straße geparkt. In dieser Zeit touchierte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zu den Verursachern sichten sie bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.