Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Oberbernbach: Postzusteller von Lkw-Beifahrer angespuckt

Keine Geduld hatte am Freitagnachmittag, den 03.04.2020, die Besatzung eines Lkws in Oberbernbach.
Wegen eines auf der Hauptstraße stehenden Fahrzeugs des später geschädigten Postzustellers, wurde der LKW zum Warten gezwungen. Seinen Unmut tat er zunächst durch mehrmaliges Hupen kund. Just in dem Moment, als der LKW am PKW des Postzustellers vorbeifuhr, kam dessen Fahrer zurück. Der Beifahrer nutzte die Gelegenheit, um noch einmal seiner Missbilligung Ausdruck zu verleihen und spuckte beim Vorbeifahren den Postzusteller an. Den Beifahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.