Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Laptop aus Postsendung gestohlen

Einen besonders dreisten Diebstahl meldete ein 20-Jähriger aus Dillingen der örtlichen Polizeiinspektion in der Nacht zum Samstag, von 03.04. auf den 04.04.2020.
Demnach habe er seinen etwa 800-Euro-teuren Laptop bereits am 19.03.2020 zu einem Reparaturservice geschickt. Bei diesem kam jedoch nur ein leeres Paket an, das entsprechende Öffnungsspuren aufwies. Wann und wo der Inhalt auf dem Transportweg abhandengekommen ist, muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.