Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei Freunde in einem Pkw unterwegs – Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung

Am 02.04.2020, gegen 15.45 Uhr, wurde in der Ulmer Straße in Günzburg ein Pkw, welcher mit drei Männern besetzt war, einer Kontrolle unterzogen.
Hierbei stellte die Polizei fest, dass es sich bei den 19-, 22- und 43-jährigen Männern um Freunde handelte, welche trotz bestehender Ausgangsbeschränkung ohne triftigen Grund zusammen unterwegs waren. Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit nach dem Infektionsschutzgesetz dar und die Männer erwartet nun ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.