Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw am V-Markt angefahren und Unfallflucht begangen

Am Samstag, den 04.04.2020 in der Zeit von 13.45 Uhr bis 14.45 Uhr, kam es auf dem V-Markt Parkplatz zu einer Unfallflucht.
Ein 23-jähriger Günzburger parkte seinen Pkw Mercedes auf dem Parkplatz des V-Marktes in Günzburg. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite. Offenbar hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Pkw, beim Ein- oder Ausparken, touchiert und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Zeugen, die Angaben zum Verursacher oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der PI Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.