Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Gegen Allgemeinverfügung verstoßen

Am gestrigen Samstag, den 04.04.2020, kam es im Dienstbereich der Polizei Immenstadt immer wieder zu Verstößen gegen die Allgemeinverfügung.
Dabei fielen den Beamten Personen auf, die sich an Bushaltestellen oder Ausflugsorten trafen. Die Polizei musste insgesamt 11 Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz verfassen. Daneben hatten es die Beamten aber auch mit einer Mitteilung über Ruhestörungen zu tun, welche sich am frühen Samstagabend auf spielende Kinder in einer Wohnung bezog. Weil sich die 38-jährige Mutter mit ihren 7 und 9 Jahre alten Kindern an die Ausgangsbeschränkungen hielt, wurde hier lediglich zur Ruhe ermahnt, und keine Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.