Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Blauer Pkw angefahren und geflüchtet

Am Freitag, 03.04.2020, zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde ein blauer Pkw Opel Astra in Lauingen von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.
Der Verursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle. Nachdem die 27-jährige Geschädigte ihr Fahrzeug in diesem Zeitraum an mehreren Örtlichkeiten in Lauingen geparkt hatte, ist die genaue Unfallörtlichkeit nicht bekannt. Am Opel entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.