Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: 29-Jähriuger verprügelt seine Frau und fährt betrunken weg

Am Samstag, den 04.04.2020, kam ein 29-jähriger Mann gegen 05.30 Uhr betrunken nach Hause. Er schlug grundlos seine 28-jährige Frau ins Gesicht, wobei diese Verletzungen erlitt.
Nach der Tat fuhr der 29-Jährige wieder weg. Im Nahbereich konnte der Mann von der gerufenen Polizei angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 0,5 Promille. Ob auch Drogen mit im Spiel waren, muss die Blutuntersuchung zeigen. Die Polizei sprach dem 29-Jährigen ein Kontaktverbot aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.