Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw auf Parkplatz in der Ludwig-Heilmeyer-Straße beschädigt

In der Zeit vom 04.04.2020, 18.00 Uhr bis 05.04.2020, 16.45 Uhr wurde in Günzburg ein auf einem Parkplatz in der Ludwig-Heilmeyer-Straße in Günzburg abgestellter Pkw beschädigt.
Der Lack des schwarzen schwarzer Pkw Mercedes C-Klasse wurde auf der kompletten rechten Seite entlang zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 500 Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg, Telefonnummer 08221/9190-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.