Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Brand eines Containers für Pappe

Am heutigen Montag, den 06.04.2020, gegen 11.10 Uhr, ging bei der Polizeistation Senden die Mitteilung über eine starke Rauchentwicklung aus einem Container auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Senden ein.
Die Streifenbesatzung der Polizeistation Senden konnte ermitteln, dass es im Inneren des Containers, der zur Entsorgung und Zerkleinerung von Pappe diente, brannte. Der komplette Inhalt (Pappe und Plastik) wurde hierbei zerstört. Inwiefern der Container noch zu verwenden ist, bedarf der weiteren Überprüfung. Die Brandursache ist bislang unklar. Personen, die Hinweise zum Geschehensablauf geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 mit der Polizeistation Senden in Verbindung zu setzen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.