Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-NachrichtenWeitere News

Landkreis Neu-Ulm: 235 bestätigte Corona-Infektionen – dritte infizierte Person verstorben

Im Landkreis Neu-Ulm sind aktuell insgesamt 235 bestätigte Fälle für eine Infektion mit dem neuen Coronavirus SARS-CoV-2 gemeldet. Das sind fünf Personen mehr als gestern.
13 Personen werden klinisch betreut. 142 Personen konnten aus der Quarantäne entlassen werden. Diese gelten als wieder gesund.

Des Weiteren ist eine über 80-jährige Person verstorben, die sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert hatte. Das ist der dritte Todesfall im Landkreis Neu-Ulm im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Dies ist der Stand vom 06.04.2020.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.