Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillishausen: Schwere Kopfverletzungen beim E-Bike Sturz

Ein Fahrradhelm hätte sehr wahrscheinlich einem Mann von den schweren Konsequenzen bei einem Sturz mit seinem E-Bike in Dillishausen bewahrt.
Sonntagnachmittag fuhr ein 66-jähriger Mann aus Türkheim mit seinem E-Bike auf dem Radweg zwischen Lamerdingen und Dillishausen. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte er alleinbeteiligt von seinem Vehikel. Fremdverschulden scheidet aus. Der Radfahrer verletzte sich dabei schwer am Kopf. Er trug keinen Helm. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.