Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tapfheim: Mann verletzt Ehefrau bei Familienstreit

Wie der zuständigen Polizeiinspektion Donauwörth gestern Nachmittag bekannt wurde, ereigneten sich in einem Tapfheimer Ortsteil am Sonntag, 05.04.2020, gegen 15.00 Uhr, äußerst unschöne Szenen.
Die Ehefrau eines 43-Jährigen wurde von diesem nach einem heftigen Streit von hinten mit dem Fuß in den Rücken getreten. Da sie darauf nicht gefasst war, stürzte sie mit dem Kopf auf den Boden und erlitt unter anderem eine stark blutende Wunde im Gesicht. Die 36-Jährige wurde in die Notaufnahme der Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Gegen den Ehemann fertigte die Polizei eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung und verhing ein vorläufiges Kontaktverbot für die Zeitdauer, bis beim zuständigen Amtsgericht ein Beschluss nach dem Gewaltschutzgesetz erwirkt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.