Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfall auf der B10 beim Fahrstreifenwechsel

Bei einem Fahrstreifenwechsel auf der Bundesstraße 10 kam es am den 19.10.2020 in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall.
Am gestrigen Montag, um 09.05 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Ulm. Kurz nach der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte wechselte der 37-Jährige bei stockendem Verkehr vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Hierbei übersah er den, von hinten auf dem linken Fahrstreifen herannahenden Pkw eines 36-Jährigen. Der 36-Jährige prallte in das Heck des Fahrzeugs des 37-Jährigen. Durch den Anprall stellte sich der Pkw des 37-Jährigen quer und kollidierte hierbei mit der Mittelschutzplanke. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.