Landkreis und Stadt Augsburg

Steppach: 34-Jähriger missachtet rechts vor links

In Steppach ereignete sich am 07.04.2020, gegen 17.00 Uhr, in einem Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall.
Gestern befuhr der 34-jährige Autofahrer die Kolpingstraße und wollte geradeaus die kreuzende Flurstraße überqueren. Hierbei übersah er den Pkw eines 76-jährigen, der seinerseits die Flurstraße geradeaus durchfuhr. Der 34-jährige nahm dem von 76-jährigen die Vorfahrt, wobei es im Kreuzungsbereich zur Kollision kam. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt. Der Unfall ereignete sich gegen 17.00 Uhr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.