Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Großkötz/Oxenbronn: Beim Traktor überholen verschätzt

Am Dienstagnachmittag, den 07.04.2020, gegen 13.30 Uhr, wurde auf der Kreisstraße GZ 4 von Fahrtrichtung Oxenbronn nach Großkötz ein Unfall nach einem Überholvorgang gemeldet.
Beim Vorbeifahren hatte der 45-jährige Überholer wohl den Abstand zum überholten Fahrzeug unterschätzt und streifte mit der rechten Seite seines Pkw die linke Seite des überholten Traktors. Dabei brach am Pkw der rechte Seitenspiegel ab und der vordere Radkasten wurde deformiert und zerkratzt. Der geschätzte Sachschaden am Pkw beträgt etwa 2.000 Euro, am überholten Traktor entstand kein Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde mit einem Bußgeld vor Ort verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.