Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 87-jähriger Autofahrer übersieht anderen Pkw

Am 07.04.2020 kam es in Leipheim, bei der Einmündung Weidlenweg, Kreisstraße GZ 4, zu einem Zusammenstoß.
Ein 87-jähriger Verkehrsteilnehmer übersah dabei den Pkw einer vorfahrtsberechtigten 27-jährigen Frau. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Beim Unfallverursacher wurde dabei die Heckstoßstange aus der Halterung gelöst und der Radkasten hinten links deformiert. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro. Am Auto der Frau wurde die Frontschürze, sowie die Beleuchtungseinrichtung vorne links beschädigt, der Sachschaden beläuft sich dort auf etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.