Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Die Geschichte vom Einbruch in der Nachbarschaft

Am späten Abend des 07.04.2020 gegen 22.45 Uhr, erhielt ein 77-Jähriger einen Anruf auf seinem Festnetzanschluss. Der Anrufer gab sich als Polizist aus.
Der Anrufer meldete sich ohne Nennung eines Namens oder einer Dienststelle, sondern nur mit „Kriminalpolizei“. Im Gespräch gab der vermeintliche Polizist vor, dass es in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Einbruch gekommen sei. Hieraufhin legte der Angerufene, aufgrund der bereits bekannten Betrugsmasche, auf. Es unterblieb somit die Stellung von Forderungen. Der Anruf erfolgte mit unterdrückter Nummer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.