Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen / Dillingen: Zeugen zu drei Unfallfluchten gesucht

Zu einer Unfallflucht in Lauingen und zwei in Dillingen sucht die Polizeiinspektion Dillingen nach Zeugen zu den Verursachern.

In der Zeit vom 07.04.2020, 17.45 Uhr auf den 08.04.2020, 07.30 Uhr wurde in der Geiselinastraße in Lauingen das Hauseck zu einem Wohnanwesen auf Höhe Hausnummer 20, sowie ein Verkehrszeichen angefahren und beschädigt. Vermutlich hatte ein Lkw oder Transporter an der Unfallörtlichkeit gewendet, nachdem die Straße auf Grund einer Baustelle derzeit gesperrt ist. Es entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro.

Am 05.04.2020, gegen 15.15 Uhr, wurde in Dillingen, auf dem Parkplatz an der Nachtweide, der Fahrradanhänger eines roten Kias angefahren und beschädigt, es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen eines weißen Nissan Qashqai notiert werden, der sich trotz des Anstoßes von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr, am 08.04.2020, kam es auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt am Georg-Hogen-Ring in Dillingen zu einer Unfallflucht, nachdem ein dort geparkter schwarzer 5er BMW an der rechten Fahrzeugseite angefahren und beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete auch hier, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.