Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: Pkw-Fahrer fährt auf Anhänger auf

Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor-Gespannes kam es am 08.04.2020 bei Ziertheim.
Gegen 10.00 Uhr, wollte der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns von der Staatsstraße 2032 nach links in einen Feldweg einbiegen. Auf Grund von Gegenverkehr musste der Fahrer zuvor anhalten. Ein nachfolgender 25-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte mit seinem Pkw in das Heck des Anhängers, es entstand ein Sachschaden von ca. 8200 Euro. Da aus dem verunfallten Pkw Öl auslief, musste dieses von der Feuerwehr Wittislingen, die mit sechs Einsatzkräften ausgerückt war, gebunden werden. Das Fahrzeug wurde im Anschluss abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.