Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Komplette Radsätze aus Garagen gestohlen
Sommerreifen Winterreifen
Symbolfoto: Ingo Bartussek - Fotolia

Günzburg: Komplette Radsätze aus Garagen gestohlen

In dem Zeitraum vom 07.04.2020, 17.00 Uhr bis 08.04.2020, 04.30 Uhr kam es zu Diebstählen aus zwei jeweils unversperrten Garagen in der Paul-Auer-Straße in Günzburg.
Dort wurden von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern insgesamt drei vollständige Sätze Winter- bzw. Sommerräder und ein Satz Sommerreifen gestohlen. Die erbeuteten Räder bzw. Reifen haben einen Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, dass selbstverständlich auch Garagen zum Schutz vor Diebstahl von den Eigentümern/Besitzern versperrt werden sollten.

Anzeige
WhatsApp chat