Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: Frontalzusammenstoß beim Abbiegen

Am 09.04.2020, gegen 10.20 Uhr, wollte ein 59-jähriger Autofahrer in Welden von der Uzstraße nach links in die Ganghoferstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw.
Der 59-jährige kollidierte mit dem 47-Jährigen im Gegenverkehr frontal. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 10.000 Euro. Der Pkw des 47-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.