Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Achtjähriger stürzt mit Fahrrad

Am 09.04.2020 zog sich ein radelnder Bub bei einem Unfall bei Gessertshausen Verletzungen zu.
Gegen 14.50 Uhr, fuhr ein 8-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf einem parallel zur B300 verlaufenden Weg zwischen Reitenbuch und Gessertshausen. Als er sich im Bereich eines Abhanges nach seiner Begleitung umdrehte stellte sich sein Fahrradlenker quer und er stürzte kopfüber zu Boden. Dabei zog er sich nicht unerhebliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Vorsorglich war ein Rettungshubschrauber mit Notarzt vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.