Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Feuerwehr löscht in Brand geratenes Abbruchholz

Zu einem Brand musste die Feuerwehr Lauingen mit etwa 15 Einsatzkräften am 09.04.2020 gegen 13.30 Uhr in die Schabringer Straße nach Lauingen ausrücken.
Ein 69-Jähriger hatte dort in einer Blechtonne ein Feuer entfacht. Dieses ließ er für etwa eine Stunde unbeaufsichtigt brennen. Das Feuer griff auf in der Nähe liegendes Abbruchholz über, das dadurch komplett abbrannte. Ebenfalls wurde durch die Flammen ein Stromaggregat beschädigt. Die Schadenssumme beläuft sich auf ungefähr 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.