Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Uneinsichtiger Ruhestörer landet in Zelle

In Offingen wurden am Freitag, den 10.04.2020, in der Zeit von 02.40 Uhr bis 03.40 Uhr, insgesamt drei Ruhestörungen in einem Mehrfamilienhaus durch dieselbe Person gemeldet.
Der 44jährige Verursacher spielte überlaute Musik ab, trampelte in seiner Wohnung herum und schrie laut umher. Nach der ersten Ermahnung war der Verursacher nicht einsichtig. Bei dem zweiten Einsatz wurde er wegen der Ordnungswidrigkeit angezeigt. Gleichzeitig wurde ihm ein Gewahrsam angedroht. Da der erheblich betrunken Ruhestörer wieder zu Lärmen anfing, wurde er in Gewahrsam genommen. Die verständigte Richterin ordnete einen Gewahrsam in der Zelle bei der Polizeiinspektion Burgau bis 14.00 Uhr an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.