Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unfallflucht in Tiefgarage

Zu einer Unfallflucht kam es am 09.04.2020 in Burgau, zu der die Polizei Zeugen sucht.
Eine 73-jährige Frau stellte ihren Pkw, Mercedes, am Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 09.00 Uhr in der Tiefgarage des V-Marktes ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine Beschädigung auf Höhe ihres rechten hinteren Radkastens fest. Evtl. ist der Unfallverursacher mit seinem Einkaufswagen gegen den Pkw gestoßen. Der Schaden dürfte sich auf mindestens 500 Euro belaufen. Eventuelle Zeugen werden um Hinweise an die Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08221/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.