Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pfaffenhausen: Positiver Drogentest bei Autofahrer

In der Nacht auf Karfreitag, den 10.04.2020, gegen 01.00 Uhr, wurde ein 40-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch eine Streife der Polizeiinspektion Mindelheim unterzogen.
Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinfluss, was ein hohes Bußgeld, sowie ein Fahrverbot mit sich bringt. Einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz entging der Betroffene, da er nachwies, Speisen auszuliefern, was jederzeit erlaubt ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.