Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Lützelburg: Private Fahrstunden auf Feldweg

Am Freitag den 10.04.2020 fiel einer Streife der Polizeiinspektion Gersthofen gegen 16.40 Uhr in Lützelburg ein Pkw auf, welcher auffallend langsam auf einem Feldweg unterwegs war.
Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 17-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und unter Aufsicht seines Vaters private Fahrstunden bekam. Der junge Verkehrsteilnehmer musste seine Fahrt beenden. Ihn und seinen Vater erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Führerschein und Ermächtigen zum Fahren ohne Führerschein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.