Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing-Anwalting: Traktor übersieht Rennradfahrer – rund 10.000 Euro Schaden

Am Freitag, den 10.04.2020, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich in Anwalting ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und Rennradfahrer.
Der 17-jährige Augsburger Rennradfahrer fuhr hier auf der Lechfeldstraße in Richtung Staatsstraße 2381, als ihn ein Traktor, der gerade aus einer Hofausfahrt rückwärts ausfuhr, übersah und mit dem Rennradfahrer zusammenstieß. Der Rennradfahrer wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt und mit einer Risswunde am rechten Unterschenkel vom Rettungsdienst in die Universitätsklinik Augsburg verbracht. Der 57-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt und an seinem Fahrzeug entstand auch kein Sachschaden. Allerdings wird der Sachschaden an dem Carbon Rennrad auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.