Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Haar auf Pizza? Kunde schlägt zu

Am 10.04.2020, gegen 20.00 Uhr, kam es in einem Ortsteil von Nördlingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Pizzaboten und einem 32-jährigen Kunden.
10 Minuten nach Anlieferung des Essens beschwerte sich der Kunde telefonisch über ein Haar, welches er im Essen gefunden hatte. Der Gastwirt fuhr daraufhin mit dem Pizzaboten erneut zum Kunden, um den Sachverhalt zu klären. Der Kunde schmiss ihnen dort die Pizza vor die Füße und beleidigte beide. Dies gipfelte in einer körperlichen Auseinandersetzung, ausgehend vom Kunden mit dem 22-jährigen Pizzaboten. Als der 51-jährige Gastwirt dazwischen ging, erhielt er ebenfalls einen Schlag ins Gesicht.

Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Nördlingen wurden beide Beamten vom 32-jährigen Kunden sofort beleidigt. Während der Anzeigenaufnahme wurden sowohl die Beamten, wie auch der Gastronom samt Pizzabote fortwährend vom Anwohner beleidigt. Dieser stand unter Alkoholeinfluss, ein Test ergab einen Wert von einem 1 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.