Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Betrunkener randaliert in Mehrfamilienhaus

Die Polizeiinspektion Dillingen wurde am Karfreitag, den 10.04.2020, gegen 12.50 Uhr in die Ludwigstraße nach Lauingen gerufen.
Dort hatte ein 55-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses randaliert und mehrmals mit dem Fuß gegen die Wohnungstüre seiner Nachbarn getreten. Er richtete einen Schaden von etwa 100 Euro an. Gegen den 55-Jährigen, der mit über 1,4 Promille erheblich alkoholisiert gewesen war, wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.