Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Bei Auseinandersetzung mit Baseballschläger zugeschlagen

Am Karfreitag gegen 20.00 Uhr gerieten vor einem Mehrfamilienhaus, nahe des Eisstadions, zwei Männer im Alter von 57 und 42 Jahren aneinander.
Der jüngere von beiden klingelte bei dem anderen, worauf dieser mit einem Baseballschläger hinunter ging. An der Haustüre geriet der zunächst verbale Streit in eine körperliche Auseinandersetzung, bei welcher der Baseballschläger mindestens einmal gegen den anderen geschlagen wurde. Der jüngere entriss dem Angreifer den Schläger und schlug selbst damit wenigstens einmal zu, traf dabei aber nicht. Nun erwarten beide eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruchs. Der 42-Jährige hatte keinen triftigen Grund bei dem anderen zu erscheinen, daher erwartet ihn zusätzlich eine Anzeige wegen des Verstoßes der Ausgangsbeschränkung gem. dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.