Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Schwarzfischer am Pfuhler Badesee erwischt

Am Freitagmittag, den 10.04.2020, teilte ein Zeuge der Polizeiinspektion Neu-Ulm drei Personen mit, die an einem Neu-Ulmer See illegal angeln sollen.
Als der Zeuge von den Personen entdeckt wurde, flüchteten diese zu Fuß in Richtung des nahegelegenen Pfuhler Badesees. Der aufmerksame Zeuge folgte den Personen unbemerkt und konnte so die inzwischen hinzugerufenen Beamten zum Ufer des Pfuhler Badesees führen, an dem die illegalen Fischer erneut ihre Angeln ins Wasser warfen. Bei der anschließenden Kontrolle konnte keiner der Personen einen Berechtigungsschein für das Gewässer vorweisen. Die Angeln wurden sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Fischwilderei eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.