Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Polizei erwischt Männer beim Rauschgiftverkauf auf Kinderspielplatz

Am 10.04.2020, gegen 01.35 Uhr, bemerkte eine Polizeistreife zwei 23 und 27 Jahre alte Männer, die sich auf einem Kinderspielplatz in der Paracelsusstraße aufhielten.
Im Rahmen einer Personenkontrolle bemerkten die Einsatzkräfte einen deutlichen Cannabisgeruch bei den Verdächtigen. Die anschließende Durchsuchung des 23-Jährigen führte zur Auffindung einer geringen Menge Marihuanas. Der 27-Jährige flüchtete während der Maßnahmen, ließ jedoch seinen Rucksack samt persönlicher Dokumente am Spielplatz zurück, weshalb die Identität problemlos festgestellt werden konnte. Die ersten Ermittlungen vor Ort bestätigten den Verdacht, dass der Geflüchtete von dem 23-Jährigen am Spielplatz Marihuana kaufen wollte, als sie von der Polizei überrascht wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.