Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchheim in Schwaben: Fahrverbot nach Familienstreit

In der Nacht des Karfreitags, gegen 23.20 Uhr, kam es bei einer Familie in Kirchheim zu einem heftigen Streit.
Ein 22-jähriger Bewohner verließ die Wohnung, um weiteren körperlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Er nahm sich den Pkw der Partnerin und fuhr ab. Die verständigte Streife der Polizeiinspektion Mindelheim stoppte ihn und stellte Alkoholgeruch fest. Der Alkoholtest ergab, dass eine Verkehrsordnungswidrigkeit vorlag. Den jungen Mann erwarten nun ein empfindliches Bußgeld und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.