Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Nach Verkehrsunfall folgten Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz

Am Samstagvormittag, den 11.04.2020, verursachte gegen 09.30 Uhr ein 82-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2212 von Bissingen in Richtung Amerdingen einen Verkehrsunfall.
Aus Unachtsamkeit stieß der Autofahrer gegen einen Anhänger, der aus einem Feldweg heraus leicht in die Fahrbahn ragte. Der 55-jährige Fahrer des Pkw-Anhänger-Gespannes war zuvor von der St2212 in den Feldweg abgebogen und konnte dann wegen parkender Fahrzeuge zunächst nicht weiterfahren. Durch den Zusammenstoß entstand insgesamt ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 55-jährige Fahrer des Fahrzeuggespannes und dessen 61-jähriger Beifahrer keinen triftigen Grund hatten, dort unterwegs zu sein. Beide wurden deshalb nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.