Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Polizei kontrolliert auch an Seen

Im Zeitraum vom 11.04.2020, 06.00 Uhr bis zum 12.04.2020, 06.00 Uhr, kam es zu mehreren Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz im Bereich Günzburg.
Bei einer Kontrolle an einem See in Günzburg konnten insgesamt acht Personen angetroffen werden, welche dort campten. Das Campen wurde unterbunden. Die Personen erhielten einen Platzverweis und mussten sich von der Örtlichkeit entfernen. Alle Personen erhielten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige und müssen mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.