Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Nach der Ermahnung folgt nun ein Bußgeld

Am 11.04.2020, um 18.05 Uhr, wurde in Krumbach ein mit vier Personen besetzter Pkw einer Kontrolle unterzogen.
Diese waren von Babenhausen nach Krumbach gefahren, um sich einen Döner zum Essen zu kaufen. Die gleichen vier Personen wurden bereits vor zwei Wochen unerlaubterweise in Krumbach angetroffen und darauf hingewiesen, dass sie gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen. Es wurde damals bei einer Ermahnung belassen. Nun werden alle vier Personen wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetztes zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.