Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht in Schwaighofen

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Samstag, 11.04.2020, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr, in Neu-Ulm.
Ein 57-Jähriger parkte seinen Pkw in diesem Zeitraum auf dem Parkplatz eines Großhandels-Supermarktes in der Borsigstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Schwaighofen. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen Sachschaden am hinteren linken Kotflügel. Dieser wurde im entsprechenden Bereich eingedellt und verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.