Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Mehrere Zeugen beobachten Unfallflucht

Am 11.04.2020, um 20.50 Uhr, beobachteten drei Zeugen eine Verkehrsunfallflucht in einem Wohngebiet in Memmingen.
Dabei stieß eine 48-jährige Pkw-Fahrerin beim Einparken heftig gegen ein geparktes Fahrzeug, so dass an diesem ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstand. Die Verursacherin stieg dann aus, sah sich den Schaden an und fuhr ohne weitere Maßnahmen davon. Die Zeugen konnten sich das amtliche Kennzeichen der Verursacherin merken und auch eine relativ gute Personenbeschreibung abgeben, so dass diese schnell ermittelt werden konnte. Es wird Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.