Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Raum Günzburg: Acht Personen verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz

Im Zeitraum vom 12.04.2020, 06.00 Uhr bis zum 13.04.2020, 06.00 Uhr, kam es zu mehreren Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz im Bereich der Polizeiinspektion Günzburg.
Dabei wurden in Günzburg, Ichenhausen und Leipheim insgesamt acht Personen festgestellt, die sich nicht an die bestehende Ausgangsbeschränkung hielten und ohne triftigen Grund das Haus verließen. Ein Platzverweis wurde jeweils ausgesprochen. Alle Personen erhielten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz und müssen mit einem Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.