Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Brand einer Biotonne greift auf Hecke über

Zu einem Heckenbrand war es am 13.04.2020, gegen 19.30 Uhr, im Auholzweg in Dillingen gekommen.
Ein Anwohner hatte heiße Asche in einer Biotonne entsorgt, wonach diese Feuer gefangen und eine Gartenhecke entflammt hatte. Das Feuer konnte vom Anwohner noch vor Eintreffen der Feuerwehr Dillingen, die mit sieben Einsatzkräften ausgerückt, größtenteils gelöscht werden. Die Hecke war über eine Länge von zirka drei Metern teilweise abgebrannt, der Brandschaden liegt bei etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.