Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg-Rinnenthal: Fenster an Garage eingeschlagen

Mehrere Fenster einer Garage beschädigte ein unbekannter Täter wiederholt in Rinnenthal.
Ein noch unbekannter Täter beschädigte mutwillig zwei Fenster einer Garage in der Waldstraße. Nachdem der Täter das erste Fenster bereits am Donnerstag, 09.04.2020 beschädigt hatte, mussten die Eigentümer der Garage am Montag, 13.04.2020 feststellen, dass in der vorangegangenen Nacht ein weiteres Fenster der Garage eingeschlagen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf zusammen etwa 100 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.