Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Ohne driftigen Grund und unter Drogeneinfluss unterwegs

Am Abend des 12.04.2020 wurde ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Ulm in der Industriestraße in Vöhringen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde festgestellt, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Er gab an, zuletzt etwa eine Stunde vor der Kontrolle Marihuana geraucht zu haben. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem konnte der Mann keinen triftigen Grund vorbringen, weshalb er sich an der Kontrollörtlichkeit aufhielt. Daher erwartet ihn, falls sich der Verdacht der Beamten bestätigt, zusätzlich zu einem Fahrverbot und einem Bußgeld wegen der Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln noch eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.